Worum bittet uns die Madonna?


Bekehrung


Die Madonna verlangt die Bekehrung. „Gebt euch ganz dem Werk der Bekehrung eurer Brüder hin.“ 8.8.1985

Die dem Renato Baron anvertrauten Botschaften sind ständige Aufrufe, den biblischen Gedanken der Umkehr zu verwirklichen. Das bedeutet:

Rückkehr zu Gott, wenn wir uns von Ihm entfernt und uns verschiedenen Götzen zugewendet haben, die Gott entgegengesetzt und auf das Böse gegründet sind.

„Du wirst dein Werk tun, damit Gott in allen Dingen an die erste Stelle gesetzt werde.“ 10.5.1986

 

„Meine Kinder, Maria will euch nur helfen. Ihr seid von Gefahren überschwemmt. Die Ursache ist nur die Sünde. Beseitigt das Böse in der Welt, und ihr werdet euch retten. Beginnt bei den schwersten Sünden, dann werdet ihr auch die kleineren ausmerzen. Die Welt wird sich nicht retten, wenn der Mensch Gott nicht an die erste Stelle setzt. Hört auf mich, meine Kinder!“ 16.5.1986

 

„Meine Kinder, sucht jetzt Gott und vertraut euch seiner väterlichen Güte an. Größeren Wert als alles hat das Reich Gottes! Setzt es daher an die erste Stelle, indem ihr es lebt.“ 19.9.199

 

„Meine Kinder, wisst, Gott in allen Dingen auf den ersten Platz zu setzen, bei jedem eurer Gedanken. In jeder Tätigkeit sei Gott. Er sei in eurem gesamten Leben. Nur so werdet ihr verwirklichen, was euch zu tun aufgetragen ist. Nur so werdet ihr den Weg der Heiligung finden.“ 24.4.1986

 

Oftmals suchen wir Menschen das Glück in der Welt, in den weltlichen Vergnügungen und vergessen dabei, dass Gott allein die Quelle all dessen ist, was gut und wahr ist.

 

Die Botschaften der Muttergottes, die sie uns über 19 Jahre hinweg gegeben hat, sagen dies alles in einfachen Worten und zeigen die nötigen Mittel, um sich von der Welt zu lösen und mit ganzem Herzen zu Gott zurückzukehren. Ein „Bekehrter“ sagte: „Man muss es selbst versuchen, um zu wissen, wie schön es ist, was man erlebt, wenn man in Herzlichkeit mit Gott lebt!“

Weihe an das unbefleckte Herz Mariens und Heiligkeit


Der große Wunsch Mariens ist, uns zum Vater zu führen- zur Fülle des Lebens. Der Weg dahin ist der Weg der Heiligkeit, den Sie uns vor allem durch die Weihe an Ihr Unbeflecktes Herz  führen kann. Ein großer Heiliger sagte einmal, dass Gott durch Maria zu uns Menschen kommen wollte, und dass der sicherste und schnellste Weg, wie wir zu Gott kommen, durch Maria sei. Das Mittel hierfür sei  die Marienweihe.

 

„Ich liebe alle und will sie retten. Alle Menschen mögen meinem mütterlichen Herzen geweiht sein.“ 12.1.1987

 

„Schenkt den Torheiten der Welt kein Gehör, strengt euch an, geht auf dem Weg der Heiligung. Weiht euch meinem Unbefleckten Herzen, und eure Heiligung wird kommen.“ 31.1.1987

 

„Ich kenne jeden eurer Wünsche. Trachtet auch ihr, meinen Wunsch zu erfüllen: Ich erwarte, dass ihr euch alle meinem Unbefleckten Herzen weiht.“ 5.10.1988

 

„Verliert keine weitere Zeit, sondern weiht euch alle meinem Unbefleckten Herzen.“ 24.3.1990

 

„Verbreitet meine Verheißungen unter allen Menschen: Wer sich mir weiht, wird das Heil finden.“ 30.12.1990

 

„Liebe Kinder, erhebt heute mit mir den Lobgesang zum Herrn, Der euch zur Heiligung gerufen hat, indem ihr euch meinem Unbefleckten Herzen weiht.“ 2.2.1991

 

„Nochmals bitte ich um die Bekehrung der Herzen und um die Weihe aller meiner Kinder an mein Unbeflecktes Herz. Hört auf mich!“ 25.3.1993

 

„Liebe Kinder, ihr werdet bewirken, dass die Menschen aller Nationen meinem Unbefleckten Herzen geweiht sein werden, um wieder Gott anzugehören; dies ist mein Wunsch.“ 3.12.1994

 

„Meine Kinder, der Geist der Liebe komme auf euch alle herab, die ihr mit mir betet; bewirkt, dass alle sich meinem Unbefleckten Herzen weihen; diese neue Zeit, welche die heiligste und heiligendste sein kann, möge nicht verloren gehen.“ 31.12.1994

 

„Weiht euch meinem Unbefleckten Herzen und ihr werdet Licht sein für die Welt.

Ich segne euch alle und mit euch alle meine Geweihten.“ 2.2.1997

 

„Seid alle mir geweiht und ihr werdet ein Volk sein, das sich unterscheidet,

ein neues, heiliges Volk, das Gott wohlgefällt.“ 15.8.1997

 

„Meine Kinder, ich wünsche, dass eure Freude so groß sei wie euer Glaube. Ich bitte euch mir zu helfen, auf dass sich alle meine Kinder meinem Unbefleckten Herzen weihen. Die Macht dieser Weihe erfasse alle Völker, alle Nationen.

 

Liebe Kinder, betet, damit dieser mein Wunsch Wirklichkeit werde. Dies ist der Wunsch Gottes, der die Welt von jeder Sklaverei der Sünde befreien möchte, damit alle in der Freude seien.“ 1.2.1998