Bittgebet zu Renato Baron


O Gott, Du bist die Liebe und die Quelle der Liebe, wir danken Dir, dass Du uns, deine Kinder, alle so sehr liebst.

Wir loben Dich, o Herr, denn Du hast in dieser unserer Zeit deinen Diener Renato Baron als demütigen Boten Deiner Heiligsten Jungfrau Mutter erweckt. Durch sein beharrliches und inständiges Gebet, durch sein Zeugnis in Worten und Werken, durch sein angenommenes und aufgeopfertes Leiden haben wir Dich, o Christus, erkannt, der Du durch dein Erlösungsopfer der Welt das Leben neu gegeben hast.

Durch seine tiefe Marienverehrung haben wir Dich erkannt, o Heiligste Jungfrau, die du immerwährend deine Mutterschaft ausübst für das Heil aller Seelen.

O Herr, lass uns das geistige Erbe Renatos annehmen und leben, und schenke uns durch seine Fürsprache, vereint mit der mächtigen Fürsprache Deiner Mutter, der "Königin der Liebe", jetzt die Gnade, um die wir Dich im tiefem Glauben und großer Demut bitten....

O Gott, gib, dass die Kirche bald alle notwendigen Elemente hat, um die Echtheit der Botschaft, sein exemplarisches Leben und die Fruchtbarkeit seines Werkes anzuerkennen. Lass auch durch uns das Unbeleckte Herz Mariens bald in der Welt triumphieren und das Reich Gottes auf die Erde kommen.

Amen.

 

Vater unser

3 Gegrüßet seist du Maria

O Maria Königin der Welt...