Schio - der Film


 

Zitate von Besuchern der Filmpremiere in München, am 30.5.2019:

  • Ich ging nur auf Drängen einer Freundin in den Film. Ich bin positiv erschüttert. Ich muss meinen ganzen Glauben neu ausrichten. Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Der Film hat mir die Augen geöffnet für den wahren Glauben im Sinne einer echten und lebendigen Beziehung zu Jesus Christus ....(eine Frau aus Nordbayern)
  • Ich habe gespürt, dass die Muttergottes da war. Ich war öfter den Tränen nahe, nein, musste vor Rührung weinen, so hat mich der Film ergriffen….(Junge Frau aus dem Raum München, Moderatorin bei Radio Horeb)
  • Wir haben Schio nicht gekannt, aber jetzt müssen wir da unbedingt hinfahren...
    (ein Ehepaar aus dem Raum Bad Tölz-Wolfratshausen)
  • Der beste Kronawitter-Film von allen die ich kenne...(ein Mann aus Oberbayern)
  • Vergeltsgott für diesen wunderbaren Film. Wir sind extra aus Österreich angereist und haben es nicht bereut, im Gegenteil…(Eine Besucherin aus dem Tiroler Unterland)
  • Auf die Frage, wie ihm der Film gefallen habe: Ja, ich mache jetzt eh schon dauernd für ihn Reklame....
    (ein Priester aus dem Münchner Süden)
  • Ich habe gleich ein Dutzend DVD´s gekauft, um sie Priestern und Interessierten weitergeben zu können...
    (Eine Besucherin aus dem Allgäu)
  • Den Film kann man zeigen! …(ein junger Mann der Schio-Jugend)
  • Bei diesem Film geht es nicht um eine naive Marien-Frömmelei für einfache, unaufgeklärte Gemüter, nein, es geht ums Ganze, um wahr oder nicht wahr. (Hans Dondl aus Icking)


Aufruf an alle Leser:
Vorführungen „WORTE die VERÄNDERN“  in Kinos, Pfarrheimen, Gebetskreisen u.v.m.
Es sind alle Freunde und Mitarbeiter der Marianischen Bewegung Königin der Liebe eingeladen, den Film in ihren jeweiligen Heimatorten bekannt zu machen.
Infomaterial erhalten Sie über das Pilgerbüro in Schio oder bei Hans Dondl, dondlhans@t-online.de

DVD: WORTE DIE VERÄNDERN, 66 min.  € 15.-
Bestellung bei Hildegard Rieß, riess.hildegard@gmx.de, 0049 (0) 8457-934397

DVD-Blueray-Version für Kinos: € 30.- oder als Leihgabe incl. Bewerbungsschreiben z.B. an Kinobesitzer;


TRAILER zum FILM